Der Hessentag beim Treffpunkt Innenstadt

 

Fotobox zum Hessentag

Damit die Besucher des Hessentags eine Erinnerung mit nach Hause nehmen können, hat der Treffpunkt Innenstadt eine Fotobox organisiert. Das Foto wird mit einer hochwertigen Spiegelreflexkamera aufgenommen und durch einen professionellen Fotodrucker kann man gleich sein Foto in den Händen halten.

Zur Auswahl stehen drei Hintergründe mit einem Bezug zum Hessentag in Rüsselsheim. Aus Buchstabenschablonen kann man seinen individuellen Hessentaggruß zusammenstellen. Und wer es lustig mag, kann sich eine Brille oder Schnurbart vor das Gesicht halten oder eine Fliege umbinden oder Hut aufsetzen. Zu finden ist die Fotobox auf dem Marktplatz gegenüber vom Rathaus. Jedes Foto kostet 1 €uro. Der Erlös fließt dem Diakonischen Werk Groß-Gerau/Rüsselsheim zu. Wir unterstützen damit das Nähcafé von Carmen Friedel im Mehrgenerationenhaus der Diakonie.

 

Erinnerungsfoto und Rabattaktion

Das Erinnerungsfoto, welches mit der Hessentags-Fotobox aufgenommen wurde, kann nach dem Hessentag noch wertvoll sein. Dann nämlich, wenn man sein Erinnerungsbild bei der 10% Rabattaktion des Treffpunkt Innenstadt in den teilnehmenden Geschäfte vorlegt. Details werden nach dem Hessentag gesondert bekannt gegeben.

Jetzt den kostenlosen Newsletter des Treffpunkt Innenstadt abonnieren!

Jetzt den kostenlosen Newsletter des Treffpunkt Innenstadt abonnieren!

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren!