Love Family Park lädt zum Feiern ein

Nach der fulminanten Premiere im Vorjahr kehrt der Love Family Park zurück nach Rüsselsheim und an das Mainufer. 20.000 Menschen haben letztes Jahr friedlich und fröhlich bei Hitze und Regen gefeiert, und in diesem Jahr werden noch 2.000 mehr erwartet zu dem großen Eintages-Festival rund um elektronische Musik.

Family Park in Rüsselsheim am Main

Wenn ab 10 Uhr die Pforten öffnen werden auf drei Bühnen 12 Stunden lang bekannte DJ´s und Künstler auflegen und es kann nach Herzenslust getanzt werden. Natürlich ist auch wieder Sven Väth mit von der Partie, aber auch das restliche Line-Up lädt zum Dauerfeiern ein. Erstmals kann man auch mit dem Love Family Boat aus Frankfurt nach Rüsselsheim anreisen. Noch gibt es Karten, und alle relevanten Informationen gibt es natürlich online, beispielsweise unter www.lovefamilypark.com. Wir freuen uns schon auf reichlich friedliche und freundliche Menschen in Rüsselsheim, die hier eine tolle Zeit erleben und beste Eindrücke mit nach Hause nehmen!