Rüsselsheim: 6.000 Lose warten auf Gewinner

Eine Aktion des Treffpunkt-Innenstadt in Zusammenarbeit mit den Marktbeschickern des Rüsselsheimer Wochenmarkt in der Innenstadt

Ein kleines Dankeschön für die Kundinnen und Kunden, und dazu eine Unterstützung für den Rüsselsheimer Wochenmarkt in der Innenstadt – das steckt hinter der Aktion des Treffpunkt-Innenstadt und einigen seiner Mitgliedsunternehmen. Für die Kunden ist es ganz einfach: In den teilnehmenden Geschäften zieht man bei einem Einkauf ein Los, das man am Dienstag oder am Samstag auf dem Wochenmarkt am Marktplatz einlösen kann- und im Idealfall deckt man sich dort noch mit weiteren frischen Produkten aus der Region ein.

6.000 Lose warten auf die Gewinner

Die Lose gibt es von Montag bis Freitag, solange der Vorrat reicht. Die Aktion endet am 23. Juni 2019. Übrigens ist jedes Los ein Gewinn, der Besuch der Mitgliedsgeschäfte und des Wochenmarktes rentiert sich nun also ganz besonders! Wir wünschen viel Spaß!

Die teilnehmenden Geschäfte:

Jetzt den kostenlosen Newsletter abonnieren | Der Treffpunkt auf Facebook